NEUER TEXTILAUSSTATTER - DEE GmbH

Pünktlich zum Ende der Prüfungsphase dürfen wir Euch unseren ersten offiziellen Textilausstatter – die DEE GmbH – vorstellen!

Logo_DEE_RGB





Mit DEE konnten wir bereits letztes Jahr Polos und T-Shirts in unserem eigenen individuellen Design entwerfen.

Gemeinsam wollen wir 2018 nun eine vollständige Kollektion gestalten, darunter Sweatshirtjacken, Hosen und Caps. Zusätzlich soll es auch noch kleine Extras wie Handtücher oder Gymbags in unserem Design geben – aber dazu mehr, wenn es soweit ist!

Wenn auch ihr Interesse an individuellen Textilien habt, meldet Euch bei DEE unter info@dee.de oder schaut auf der Homepage www.dee.de vorbei.

Wir freuen uns, DEE als unseren neuen Sponsor in Sachen Textilien begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Zurück