municHMotorsport
3Jul/12Off

municHMotorsport meets DTM – 3 mal 2 Tickets zu gewinnen!

Nach dem großen Erfolg der DTM im Münchener Olympiastadion im vergangenen Jahr gibt es 2012 die Neuauflage dieses ganz besonderen PS-Spektakels. Am 14. und 15. Juli bekommt DTM-Wiedereinsteiger BMW die Chance, vor heimischem Publikum um gleich zwei Titel gegen Audi und Mercedes-Benz anzutreten. Für eine noch bessere Unterhaltung für die Fans vor Ort wurde das Streckenlayout verändert und der Rennmodus für Samstag und Sonntag optimiert. An beiden Tagen treten die DTM-Piloten auf zwei separaten Kurzstrecken in direkten Duellen gegeneinander an. Bleiben sie auf der Ideallinie, so duellieren sich die DTM-Fahrer auf jeweils 614 Metern.

Durch die zwei synchron gespiegelten Bahnen besteht die Möglichkeit, das Renngeschehen auf einen Blick zu erfassen. Am Samstag steht der mit Spannung erwartete neue Staffel-Modus auf dem Programm, am Sonntag sind alle Pilotinnen und Piloten im Einzelwettbewerb auf sich allein gestellt. Sie kämpfen ebenfalls in direkten Duellen in fünf Durchgängen um den prestigeträchtigen Sieg.

Aber nicht nur die DTM wird das Stadion-Publikum begeistern, auch das umfangreiche Rahmenprogramm biete eine Fülle an Action: Die Red Bull X Fighters fliegen auf ihren Motocross-Maschinen durch das Stadionoval, die Supermoto-Fahrerzeigen, welche Power in ihren Rennmotorrädern steckt, Terry Grant samt Stuntshow und die beliebten Drifter lassen zudem die Reifen ordentlich qualmen und - darauf sind wir ganz besonders stolz und möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren des Events für diese einzigartige Möglichkeit bedanken - wir unser Team an einem eigenen Stand im Fahrerlager präsentieren.

All jene, die bereits ein Ticket haben, sind somit sehr herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen! Damit diejenigen unter unseren Unterstützern, die bisher keine Eintrittskarte ihr Eigen nennen dürfen, wenigstens eine kleine Chance bekommen, bei uns vorbeizuschauen, verlosen wir drei mal zwei Tickets der Kategorie Silber für beide Tage, inklusive Zugang zum Fahrerlager. Um an der Verlosung teilzunehmen, liken bzw. teilen Sie nach Möglichkeit unsere sowie die facebook-Seite der DTM und schicken Sie uns eine kurze E-Mail an dtm2012@municHMotorsport.de. Einsendeschluss ist der 10. Juli, die Gewinner werden zufällig ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.