municHMotorsport
15Jun/12Off

Rollout 2012: Die Brüder sind da!

Am vergangenen Dienstag durfte das Team von municHMotorsport den ganzen Stolz und das Ergebnis monatelanger Arbeit präsentieren: die beiden Boliden für die Formula Student 2012, den PW7.12 und den PWe3.12.

Getreu unserem Motto „Ein Team - zwei Autos“ wurden der schwarze Bolide mit Verbrennungsmotor und der weiße Elektrorenner im R-Bau der Hochschule München von der Verhüllung befreit.

Weil Münchens Ying und Yang noch auf die Waage mussten, konnten wir fast pünktlich mit der Veranstaltung beginnen, bei der sage und schreibe 350 Gäste begrüßt werden konnten, 150 mehr als erwartet. Neben Familien, Professoren und befreundeten Teams waren auch unsere wichtigen Partner und Sponsoren anwesend, die sehr zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Allgemein gab es von allen Seiten nur Lob für unsere Arbeit, jetzt sollen demensprechende Ergebnisse unseren hohen Anspruch zufriedenstellen. Um möglichst gut auf die Rennsaison vorbereitet zu sein, wird ab jetzt jede freie Minuten zum testen verwendet.

Wir möchten uns nochmals bei allen für die Unterstützung und den gelungenen Rollout bedanken und hoffen, dass viele Daumen für municHMotorsport gedrückt werden.

 

veröffentlicht unter: Präsentation des Teams Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.