municHMotorsport
15Mai/12Off

Unterstützung durch die Firma Hufschmied

Wie bereits vor einiger Zeit berichtet hat uns die Firma Hufschmied Zerspanungssysteme GmbH verschiedene CFK Fräser zur Verfügung gestellt, um unsere beiden Monocoques zu befräsen - zu sehen in diesen youtube-Videos. Etwas verspätet möchten wir uns hiermit nochmal gesondert bei der Firma Hufschmied und besonders Herrn Wolfgang Rinke für die Kooperation bedanken.

Die Fräser der Linie Fiber-Line sind speziell für den Umgang mit faserverstärkten Werkstoffen geeignet und zeichnen sich durch eine sehr gute Laufruhe bei hohen Drehzahlen und eine gute Oberfläche aus.

Unser Sponsor FM Modellbau war sehr begeistert von den hervorragenden Eigenschaften der Fräser. Wir hoffen auch weiterhin mit der Firma Hufschmied zusammenarbeiten zu können.

veröffentlicht unter: Sponsoring Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.